Ribeiro, Gil
🕵 Spur der Schatten Lost in Fuseta. Ein Portugal-Krimi
Schöne Literatur

»Ich habe das Gefühl, ich bin jetzt angekommen«, hatte Leander Lost schwer verletzt, aber glücklich zu seinen neuen portugiesischen Kollegen gesagt, nachdem sie in ihrem ersten gemeinsamen Fall den schmutzigen Geschäften eines Wasserversorgers an der Algarve auf die Schliche gekommen waren - und nachdem Lost endlich verstanden hatte, wie man einen gelungenen Witz macht.

So stürzt sich der schlaksige Deutsche und Asperger-Autist gemeinsam mit den Sub-Inspektoren Graciana Rosado und Carlos Esteves in die Ermittlungen um eine verschwundene Kollegin - zumal er fasziniert ist von der Tochter der Verschwundenen, die ähnlich eigenwillig auf die Welt zu blicken scheint wie er ...


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Lost in Fuseta 2

Personen: Ribeiro, Gil

Interessenkreis: Krimi

SL Ribei

Ribeiro, Gil:
Spur der Schatten : Lost in Fuseta. Ein Portugal-Krimi. - 1. Auflage. - Köln : Kiepenheuer & Witsch, 2018. - 388 Seiten : Karten. - (Lost in Fuseta; 2)
ISBN 978-3-462-05124-7

Zugangsnummer: 0016916001 - Barcode: 04180708
Schöne Literatur - Schöne Literatur