Nahrgang, Frauke
Ritter Tobi und das Drachengeheimnis
Kinder und Jugend

Ein gefährlicher Feuerdrache bedroht Burg Funkelstein. Alle Ritter haben Ausreden, warum es ihnen leider nicht möglich ist den Drachen zu bekämpfen. Aber weil auch Tobi ein Ritter ist, soll er nun den Drachen besiegen ... Ab 6 J.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Schau mal, wer da spricht! (3 Medien)

Schlagwörter: Ritter Drache 1. KLASSE ERSTLESEALTER

Interessenkreis: Ritter

K Nahrg

Nahrgang, Frauke:
Ritter Tobi und das Drachengeheimnis / Frauke Nahrgang. Mit Ill. von Barbara Korthues. - 1. Aufl. - München : cbj, 2014. - 40 S. : zahlr. Ill. (farb.). - (Schau mal, wer da spricht!)
ISBN 978-3-570-15817-3 fest geb. : 7,99

0013993001 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Kinder und Jugend