Wenzel, Antje
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin RockeTim - mein Hund legt los, und ich zieh Leine
Kinder und Jugend

Tim verrät, wie schwer es ist, ein Superheld zu sein. Tim und auch sein Hund Muffel sind leidenschaftliche Surfer. Die beiden retten - wie eine Rakete - einen Schulkameraden bei einem Badeunfall. Als RockeTim wird der Elfjährige zum Helden der Schule. ab 9 J.


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Wenzel, Antje Hamann, Meike

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Spannung

K Wenze

Wenzel, Antje:
RockeTim - mein Hund legt los, und ich zieh Leine / Antje Wenzel. Ill. von Meike Hamann. - Hamburg : Oetinger, 2017. - 188 S. : zahlr. Ill.
ISBN 978-3-7891-0787-0 fest geb. : 12,00

Zugangsnummer: 0016190001 - Barcode: 04184331
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Kinder und Jugend