Wenzel, Antje
RockeTim - mein Hund legt los, und ich zieh Leine Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Kinder und Jugend

Tim verrät, wie schwer es ist, ein Superheld zu sein. Tim und auch sein Hund Muffel sind leidenschaftliche Surfer. Die beiden retten - wie eine Rakete - einen Schulkameraden bei einem Badeunfall. Als RockeTim wird der Elfjährige zum Helden der Schule. ab 9 J.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Spannung

K Wenze

Wenzel, Antje:
RockeTim - mein Hund legt los, und ich zieh Leine / Antje Wenzel. Ill. von Meike Hamann. - Hamburg : Oetinger, 2017. - 188 S. : zahlr. Ill.
ISBN 978-3-7891-0787-0 fest geb. : 12,00

0016190001 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Kinder und Jugend