Flad, Antje
Sieh mal! Hör mal! Mein Bauernhof Ein Bilderbuch mit Tierstimmen, Geräuschen und Musik
Kinder Bilderbuch

Ein Tag auf dem Bauernhof ist hier zu sehen und zu hören. Dieses Pappbilderbuch mit CD zum Herausnehmen lädt zu Entdeckungsreisen für Auge und Ohr ein. Da kräht ein Hahn, der auf dem Bild zu sehen ist, die Schafe auf der Wiese blöken und der Hofhund bellt. Immer, wenn auf der CD das Mäuschen piept, ist die nächste Doppelseite dran.

Diese Kombination von Bildern und Geräuschen ermöglicht es Eltern und Erziehern, gemeinsam mit den Kindern Begriffe zuzuordnen und Zusammenhänge herzustellen. Akustische Orientierung und Gedächtnis werden spielerisch entwickelt.


Personen: Maske, Ulrich Flad, Antje

Interessenkreis: Bauernhof

KK
Sieh

Flad, Antje:
Sieh mal! Hör mal! Mein Bauernhof : Ein Bilderbuch mit Tierstimmen, Geräuschen und Musik / Antje Flad. Ulrich Maske. - 2. Aufl. - Hamburg : Jumbo Neue Medien, 2007. - dicke Pappe [14] S. : nur Ill. (farb.) + CD in extra Hülle
ISBN 978-3-8337-1072-8 fest geb. : 12,80

Zugangsnummer: 0009231001 - Barcode: 04087182
KK - Kinder Bilderbuch