Gier, Kerstin
Silber - Das dritte Buch der Träume Roman
Kinder und Jugend

Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür - und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten. Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut.


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Das Buch der Träume 3

Personen: Gier, Kerstin

Interessenkreis: Fantasy

J Gier

Gier, Kerstin:
Silber - Das dritte Buch der Träume : Roman / Kerstin Gier. - Frankfurt am Main : Fischer FJB, 2015. - 464 S. - (Das Buch der Träume; 3)
ISBN 978-3-8414-2168-5 fest geb. : 19,99

Zugangsnummer: 0014892001 - Barcode: 04175889
Jugendbücher (ab 13 Jahre) - Kinder und Jugend