Landy, Derek
Skulduggery Pleasant [8] - die Rückkehr der toten Männer
Kinder und Jugend

Es herrscht Krieg! Doch diesmal ist es der Hohe Rat selbst, die Vereinigung aller Sanktuarien der Welt, der sich gegen die Iren wendet. Denn Irland ist eine Quelle der Magie und das weckt Begehrlichkeiten. Und so kämpfen nun Zauberer gegen Zauberer in einem sinnlosen Bruderkrieg, während im Verborgenen Hexen und Warlocks nur darauf warten, die Zauberergemeinschaft an ihrer verwundbarsten Stelle zu treffen. Aber Irland hat eine Geheimwaffe - die Toten Männer. Jene unerschrockene Truppe von Helden um Skulduggery Pleasant, die schon gegen Mevolent gekämpft haben. Und mitten unter ihnen ein neues Mitglied: Walküre Unruh, Skulduggerys erwachsen gewordene Gefährtin. Niemand ahnt, dass Walküre selbst die größte Zerstörung bringen wird ... Spiegel-Bestseller-Autor Derek Landy mit einem weiteren actiongeladenen Fantasy-Abenteuer über den coolen Skelett-Detektiv Skulduggery Pleasant. Schwarzer Humor und Spannung garantiert.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Skulduggery Pleasant (7 Medien)

Interessenkreis: Fantastisches

J Landy

Landy, Derek:
Skulduggery Pleasant [8] - die Rückkehr der toten Männer / Derek Landy. Aus dem Engl. übers. von Ursula Höfka. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2014. - 703 S. - (Skulduggery Pleasant; 8)
Einheitssacht.: Last stand of dead men
ISBN 978-3-7855-7549-9 fest geb. : 18,95

0014202001 - Jugendbücher (ab 13 Jahre) - Kinder und Jugend