Super Neo - Die Mutprobe ; eine Heldengeschichte
Kinder Bilderbuch

Weit oben im Himmel, auf einem kleinen Planeten zwischen dem Mond und vielen, vielen Sternen, da wohnt Neo - Super Neo. Manchmal ist ein Kind auf der Erde in Schwierigkeiten - dann schlägt seine Antenne Alarm und Neo saust sofort los. Mit einem Gürtel voller Sternenpower und einem Umhang mit geheimen Kräften ist er blitzschnell im Einsatz, wenn jemand Hilfe benötigt.So wie Flo, der den anderen Kindern beweisen möchte, dass er kein Schisser ist. Dabei hat er riesige Angst, von dem hohen Baum in den See zu springen. Kein Problem für Super Neo!


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen.

Interessenkreis: Abenteuer Science fiction

KK

Super Neo - Die Mutprobe : ; eine Heldengeschichte / von Sibylle Rieckhoff. Mit Bildern von Yayo Kawamura. - 1. Aufl. - Münster : Coppenrath, 2015. - [16] Bl. : überw. Ill.
ISBN 978-3-649-61757-0 fest geb. : 12.95

0014364001 - Kinder Bilderbuch - Kinder Bilderbuch