Spielman, Lori Nelson
Und nebenan warten die Sterne Roman
Schöne Literatur

Erika ist eine sehr erfolgreiche Karrierefrau. Eigentlich wollte sie ihre beiden Töchter nach den Ferien mit dem Auto zurück zur Uni bringen, aber ein wichtiger Termin kommt dazwischen. Kristen und Annie sollen den Zug nehmen, doch nur Kristen steigt ein - und verunglückt tödlich. Erika und Annie fühlen sich beide schuldig an ihrem Tod. Doch anstatt sich gegenseitig Halt zu geben, entfremden sich Mutter und Tochter immer mehr voneinander. Schließlich ist es Kristens altes Album mit Gedanken und Lebensweisheiten, das die beiden auf den Weg der Vergebung führt.Ein ergreifender und aufrüttelnder Roman, der Mut macht, sich auf die Suche nach dem Glück zu machen. Man weiß nie, wo man es finden wird.


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Fischer, Andrea Spielman, Lori Nelson

Interessenkreis: Familie Lebenshilfe

SL Spiel

Spielman, Lori Nelson:
Und nebenan warten die Sterne : Roman / Lori Nelson Spielman. Aus dem Amerikanischen von Andrea Fischer. - Frankfurt am Main : Krüger, 2016. - 381 S.
ISBN 978-3-8105-2471-3 kart. : 14,99

Zugangsnummer: 0015912001 - Barcode: 04182009
Schöne Literatur - Schöne Literatur