Mason, Connie
Die Reise zum Ende des Regenbogens Roman
libell-e-Medien

Eine Odyssee über die Weltmeere: Der Abenteuerroman "Die Reise zum Ende des Regenbogens" von Erfolgsautor Thomas Jeier jetzt als eBook bei dotbooks. Frankfurt am Main, 1683: Falsche Anschuldigungen zwingen die 17-jährige Anna und ihren Vater, Hals über Kopf aus ihrer Heimat zu fliehen. Doch auf ihrer atemlosen Flucht nach Amerika werden die beiden getrennt. Um ihren Vater wiederzufinden, beginnt für Anna eine Irrfahrt um die halbe Welt - bis sie eines Tages dem geheimnisvollen Schiffsjungen Nick begegnet. Er bietet ihr seine Hilfe an und schmuggelt sie auf ein Handelsschiff nach Amerika. Doch als Piraten sie auf hoher See angreifen, wird Anna im Chaos von Nick getrennt und muss sich alleine auf einem fremden Kontinent behaupten. Wird sie Nick und ihren Vater jemals wiedersehen? Jetzt als eBook kaufen und genießen: "Die Reise zum Ende des Regenbogens" von Erfolgsautor Thomas Jeier für junge Leser ab 12 Jahren. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Thomas Jeier wuchs in Frankfurt am Main auf, lebt heute bei München und "on the road" in den USA und Kanada. Seit seiner Jugend zieht es ihn nach Nordamerika, immer auf der Suche nach interessanten Begegnungen und neuen Abenteuern, die er in seinen Romanen verarbeitet. Seine über 100 Bücher wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt und mehrfach ausgezeichnet. Bei dotbooks erscheinen folgende Titel des Autors: "Biberfrau" "Die Tochter des Schamanen" "Das Lied der Cheyenne" "Die abenteuerliche Reise der Clara Wynn" "Sterne über Vietnam" "Flucht durch die Wildnis" "Flucht vor dem Hurrikan" "Die Reise zum Ende des Regenbogens" Die Website des Autors: www.jeier.de Der Autor im Internet: www.facebook.com/thomas.jeier

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Personen: Mason, Connie

Standort: Onleihe

Mason, Connie:
¬Die¬ Reise zum Ende des Regenbogens : Roman : dotbooks GmbH, 2018. - 363 S.
ISBN 978-3-96148-209-2

Zugangsnummer: 7001/2979
libell-e-Medien