Couloumbis, Audrey
Max, mein Großvater und ich Eine Weihnachtsgeschichte
Kinder und Jugend

Jakes Mutter ist ausgerutscht und mit gebrochenem Bein im Krankenhaus gelandet. Jake steht auf einmal völlig alleine da. Doch dann taucht plötzlich sein Großvater auf, den er nur durch Telefonate kennt. Und nicht nur das, der raubeinige Opa hat auch noch einen Hund im Gepäck. ab 10 J.


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Hübner, Sabine Couloumbis, Audrey

Interessenkreis: Weihnachten

K Coulo

Couloumbis, Audrey:
Max, mein Großvater und ich : Eine Weihnachtsgeschichte / Audrey Couloumbis. - 1. Aufl. - München : cbj, 2012. - 154 S.
Einheitssacht.: Jake . - Aus dem Amerikan. von Sabine Hübner.
ISBN 978-3-570-15498-4 fest geb.: 9,99

Zugangsnummer: 0012603001 - Barcode: 04120452
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Kinder und Jugend