Hergé
Tim und Struppi
Kinder und Jugend

Diebstahl im Völkerkunde-Museum! Doch kaum wurde der hölzerne Fetisch der Arumbaya-Indianer von unbekannten Tätern entwendet, da steht er auch schon wieder unversehrt an seinem Platz. War das Ganze ein Scherz? Tim mag nicht daran glauben. In der Wohnung des ermordeten Bildhauers Balthasar findet er Hinweise auf eine Verschwörung, die ihn bis nach Südamerika führen. In der vom Bürgerkrieg erschütterten Republik San Theodoros gerät er zwischen alle Fronten... ab 9 J.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Tim und Struppi (4 Medien)

Interessenkreis: Comic

K Tim u

Hergé:
Tim und Struppi : Der Arumbaya-Fetisch / Hergé. - 11. Druck. - Reinbek bei Hamburg : Carlsen Verl., 2012. - 64 S.; überw. Ill (farb.). - (Tim und Struppi; 5)
Einheitssacht.: L'Oreille Cassée . - Aus dem Franz. von Ursula Bahn
ISBN 978-3-551-73225-5 kart. : 9,99

0012810001 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Kinder und Jugend