Mein erstes Aufklärungsbuch MeinKörper gehört mir -Ich und meine Gefühle - War ich auch in Mamas Bauch - So mutig bin ich
Kinder-/Jugendlit.

Wo kommen die Babys her? Muss ich immer mutig sein? Warum weint man manchmal, auch wenn einem nichts wehtut?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Aufklärung für Kinder ab 5

Personen: Geisler, Dagmar (Ill.)

Schlagwörter: Kinderbuch Prävention Gefühl Sexueller Missbrauch

Mein erstes Aufklärungsbuch : MeinKörper gehört mir -Ich und meine Gefühle - War ich auch in Mamas Bauch - So mutig bin ich / Ill. von Dagmar Geisler. - Lizenz. - Bindlach : Loewe, 2012. - 32 S. : überw. Ill. (farb.) ; 25 cm - (Aufklärung für Kinder ab 5)
ISBN 01228006 fest geb. : 12,80

Zugangsnummer: 0036685001 - Barcode: 00474351
Sachbücher ab 6 - Signatur: 4.3 MEI - Kinder-/Jugendlit.