Schröer, Silvia
Meine Märchenwelt Die schönsten Kindermärchen zum Vorlesen und Mitmachen
Kinder-/Jugendlit.

Wer kennt sie nicht, die fantastischen Geschichten von Schneewittchen, Hänsel und Gretel und Rapunzel? Doch hier werden die schönsten Kindermärchen nicht nur nacherzählt! Kreative Do it yourself-Ideen zu jeder Geschichte laden außerdem dazu ein, noch tiefer in die wundervolle Märchenwelt einzutauchen und sich wie seine liebste Märchenfigur zu fühlen. (Aschenputtel / Der Froschkönig / Die Prinzessin auf der Erbse / Frau Holle / Hänsel und Gretel / Rapunzel / Schneeweißchen und Rosenrot / Schneewittchen und die sieben Zwerge / Die Sterntaler / Tischlein deck dich, Goldesel und Knüppel aus dem Sack).


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schröer, Silvia

Schröer, Silvia:
Meine Märchenwelt : Die schönsten Kindermärchen zum Vorlesen und Mitmachen / Silvia Schröer, Katja Jäger. - München : Penguin Verlag, 2021. - 41 S: : Ill. (farb.)
ISBN 978-3-328-30069-4 15,00

Zugangsnummer: 0035448001 - Barcode: 00461955
1.2 - Signatur: 1 SCHR - Kinder-/Jugendlit.