Dickreiter, Lisa-Marie
Max und die wilde 7 - Das schwarze Ass
Hörbücher Kinder

Oh je, die langweiligsten Ferien aller Zeiten stehen bevor! Der neunjährige Max ist mit seiner Mama, einer Altenpflegerin, ins Seniorenheim gezogen. Doch auf Burg Geroldseck herrscht große Aufregung: Ein Einbrecher treibt hier sein Unwesen. Ehe Max sich versieht, ist er in einen handfesten Kriminalfall verstrickt und findet ausgerechnet in den verrückten Senioren von Tisch Nr. 7 Freunde. Denn obwohl Vera, Horst und Kilian zusammen über 200 Jahre älter sind als Max - von gestern sind sie noch lange nicht! Auftakt zu einer Reihe mit Max und den Senioren von Tisch Nr. 7, mit einem Protagonisten, der vom Außenseiter zum Helden wird - ein Kinderkrimi in ungewöhlichem Setting.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Max und die wilde 7

Personen: Dickreiter, Lisa-Marie Jäger, Simon Oelsner, Winfried

Dickreiter, Lisa-Marie:
Max und die wilde 7 - Das schwarze Ass / Lisa-Marie Dickreiter ; Winfried Oelsner. - Hamburg : Oetinger Audio, 2014. - 214 Min
ISBN 978-3-8373-0742-9

Zugangsnummer: 0030887001 - Barcode: 00465861
MC-J: J - Hörbücher Kinder