Herwig, Ulrike
Das Glück am Ende der Strasse
Romane

Es waren viele Schicksalsschläge, die Elli aus der Bahn warfen, nun hat sie keinen eigenen Wohnsitz mehr und lebt auf der Straße. Gerne sitzt sie im Park auf der Bank und genießt die warmen herbstlichen Sonnenstrahlen, dabei fällt ihr Blick auf die stolze Villa, und gerne beobachtet sie dort das Leben der drei Kinder. Durch ein Ereignis gerät sie mit den Kindern in Kontakt und sie wird für sie wie ein Oma-Ersatz und steht ihnen immer hilfreich zur Seite. Eines Tages braucht sie selbst Hilfe und der Dank für alles kommt von dieser Familie. - Eine sehr berührende Erzählung, die einen Blick auf vergessene Menschen wirft, die oft unverschuldet in eine außergewöhnliche Situation geraten. Allen Lesern wärmstens zu empfehlen. Textquelle St. MB


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Herwig, Ulrike

Interessenkreis: Familie Frauenfreundschaft

Herwig, Ulrike:
¬Das¬ Glück am Ende der Strasse / Ulrike Herwig : dtv, 2021. - 256
ISBN 978-3-423-26284-2 kart. € 15,90

Zugangsnummer: 0023716001 - Barcode: 614080088652
Schöne Literatur - Signatur: SL Herw - Romane