Kling, Marc-Uwe
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das NEINhorn
Kinderbuch

Im Herzwald kommt ein kleines, schnickeldischnuckeliges Einhorn zur Welt. Aber obwohl alle ganz lilalieb zu ihm sind und es ständig mit gezuckertem Glücksklee füttern, benimmt sich das Tierchen ganz und gar nicht einhornmäßig. Es sagt einfach immer Nein, sodass seine Familie es bald nur noch NEINhorn nennt. Textquelle amazon


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Kling, Marc-Uwe

Schlagwörter: Antolin 2

Interessenkreis: Vorlesebuch Einhorn

Kling, Marc-Uwe:
¬Das¬ NEINhorn / Marc-Uwe Kling. - Hamburg : Chicken House, 2019
ISBN 3-551-51841-6 festgeb. € 13,00

Zugangsnummer: 0022514001 - Barcode: 614080100224
Kleinkinder - Signatur: KK Klin - Kinderbuch