Klune, T. J.
Neu Das unblaubliche Leben des Wallace Price
Romane

Im einen Moment ist Wallace Price noch ein rigoroser und erfolgreicher Anwalt, im nächsten ist er tot. Doch sein Geist existiert weiter, weshalb er sich drei Tage später auf seiner eigenen Beerdigung wiederfindet. Von dort wird er zu einem seltsamen Teeladen gebracht, dessen Besitzer Hugo ihm als Fährmann den Übergang in den Tod erleichtern soll. Zunächst ist er fassungslos, doch nach und nach gelingt es ihm, Frieden mit seinem Schicksal zu machen. Er wird zu einem besseren Menschen und die schrägen, aber liebenswürdigen Bewohner des Ladens wachsen ihm immer mehr ans Herz. Als er sich dann auch noch verliebt, will er eigentlich gar nicht mehr weg. Aber das geht nicht, schließlich war dies von Anfang an nur als Zwischenstation gedacht, oder? Text St. MB


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Klune, T. J.

Interessenkreis: humor Fantasy Jenseits

Klune, T. J.:
¬Das¬ unblaubliche Leben des Wallace Price / T. J. Klune. - München : Diana, 2022. - 480
ISBN 978-3-453-32146-5 kart. € 17,00

Zugangsnummer: 0024653001 - Barcode: 614080003129
Schöne Literatur - Signatur: SL Klun - Romane