Almstädt, Eva
Der Teufelshof
Romane

Die Anwältin Fentje Jacobsen ist auf der Hochzeit ihres Nachbarn Henning Fehnsen eingeladen. Das halbe Dorf ist versammelt, um mit dem glücklichen Paar zu feiern. Doch am nächsten Morgen macht Diana Hoops, die Nachbarin der Fehnsens, eine fürchterliche Entdeckung: Lucy und Gustav, die Eltern des Bräutigams, liegen tot in ihren Betten, Henning selbst wurde angeschossen und die Braut wird in der Scheune gefunden, wo sie sich aus Angst vor dem Täter versteckt hat. Henning bittet Fentje um Hilfe, die sich der Sache annimmt und herauszufinden versucht, was die Hintergründe zu diesem schrecklichen Unglück sind. Ist der Täter in der Familie zu suchen oder war es eine Zufallstat? Text St. MB


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Almstädt, Eva

Interessenkreis: Thriller Nordseeküste

Almstädt, Eva:
¬Der¬ Teufelshof / Eva Almstädt : Bastei Lübbe Stars, 2023. - 352
ISBN 978-3-404-18997-7 kart. € 13,00

Zugangsnummer: 0024401001 - Barcode: 614080033584
Schöne Literatur - Signatur: SL Alms - Romane