Seghers, Jan
Die Braut im Schnee Kriminalroman
Romane

Wo du hingehst, da werde ich dich finden. Wo du stirbst, da werde ich gewesen sein. Eine junge Zahnärztin ist ermordet worden. Der Täter hat die Leiche auf widerwärtige Weise zur Schau gestellt. Der Frankfurter Kommissar Marthaler ist von dem Anblick zutiefst erschüttert. Er ahnt, dass sich der Mörder mit diesem einen Opfer nicht zufrieden geben wird. Und er soll Recht behalten …


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Seghers, Jan

Interessenkreis: Krimi

Seghers, Jan:
¬Die¬ Braut im Schnee : Kriminalroman / Jan Seghers. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt Polaris, 2007. - 477
ISBN 3-499-24700-3 kart. € 5,95

Zugangsnummer: 0022079001 - Barcode: 614080093915
Schöne Literatur - Signatur: SL Segh - Romane