Kellner, Ingrid
Die drei Damen von der Villa Hestia
Romane

Sturna beugt sich aus dem Fenster. Das gibt´s doch nicht! Unten im Garten beißt ein dieselstinkendes Monster mit eisernem Maul tief ins Gras udn reißt es samt Erde heraus. Ein Bagger! Sturna ist faßungslos. Sie schlüpft in ihre Hausschueh und den Morgenkimoni und steigt die Treppe hinunter, für den Aufzug hat sie jetzt keine Geduld. Dann durchquert sie die Küche und den Wintergarten bis zur Terrasse. Dort steht Geraldine mit verklärtem Gesicht und schaut dem Bagger zu. Was soll denn das? brüllt Sturna, denn in diesem infernalischen Lärm kann man sonst nichts verstehen. Das wird mein Teich, schreit Geraldine zurück. Wir bekommen einen Gartenteich, Zum Schwimmen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kellner, Ingrid

Interessenkreis: Frauen

Kellner, Ingrid:
¬Die¬ drei Damen von der Villa Hestia / Ingrid Kellner. - Viechtach : edition lichtung, 2018. - 105
ISBN 978-3-941306-75-2 kart. € 12,90

Zugangsnummer: 0023773001 - Barcode: 614080016327
Schöne Literatur - Signatur: SL Kell - Romane