Sobtzyk, Gerd
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Geschichte von Bleistift, Radiergummi und Spitzer
Kinderbuch

Der kleine Sebastian hat keine Lust zum Lernen. Jeden Tag soll er Schreiben und Lesen üben und dabei auch noch still sitzen. Viel lieber würde er mit seinen Freunden im Garten spielen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Sobtzyk, Gerd Stöcker, Uwe

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Lesen Schulbeginn

Sobtzyk, Gerd:
¬Die¬ Geschichte von Bleistift, Radiergummi und Spitzer / Gerd Sobtzyk ; Uwe Stöcker, 2016. - 35
ISBN 3-938932-03-1 kart.: 4,99 €

Zugangsnummer: 0020696001 - Barcode: 614080085002
Erstes Lesealter - Signatur: KE Sobt - Kinderbuch