Vogel, Heike
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die große Osterei-Versteckerei mit vielen Schiebern
Kinderbücher Sonderk

Wo ist der beste Platz fürs Osterei? Ein Oster-Reime-Spaß zum Mitmachen. Hurra! Heute ist es endlich soweit: Der kleine Hase darf zum ersten Mal ein Ei verstecken. Doch wo versteckt man eigentlich bunte Ostereier? Der Maulwurfshügel ist schon vom Maulwurf besetzt, das Mäuseloch ist auch nicht mehr frei, und im Strauch hat der Vogel sein Nest gebaut. Die Kinder ziehen an den Schiebern und schon machen sie mit bei der großen Osterei-Versteckerei! Aufwendige Ausstattung mit Schiebern zum Mitmachen auf dem Cover und jeder Seite. Besonders fröhliche Bilder!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Zur Brügge, Anne-Kristin Vogel, Heike Brügge, Anne-Kristin zur

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Ostern Tiere Hase Kleinkinder Schieber

Vogel, Heike:
¬Die¬ große Osterei-Versteckerei : mit vielen Schiebern / Heike Vogel ; Anne-Kristin zur Brügge. - Hamburg : Oetinger, 2014. - [8] Bl. : überw. Ill.
ISBN 978-3-7891-7260-1 Pappe: 8,95 €

Zugangsnummer: 0019184001 - Barcode: 614080094837
Ostern - Signatur: Ostern - Kinderbücher Sonderk