Maxian, Beate
Die Tote vom Naschmarkt Ein Wien-Krimi
Romane

Von ihren Freunden wird Sarah Pauli gerne wegen ihres Aberglaubens gehänselt - und doch ist es gerade dieser Aberglaube, der der jungen Journalistin ihre erste eigene Kolumne beim Wiener Boten einbringt. Prompt ist für Sarah eine mysteriöse Postkarte mit einer schwarzen Katze und einer unheilverkündenden Nachricht in der Redaktionspost. Es stellt sich heraus, dass dies der Auftakt zu einem grausamen Rätsel ist. Denn schon bald erhält Sarah wieder Post, diesmal drei abgetrennte Finger, die zur Schwurhand einer Frauenleiche gehören, die im Wiener Naschmarkt gefunden wurde.. (Quelle: Klappentext)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Maxian, Beate

Interessenkreis: Krimi Thriller spannung Wien

Maxian, Beate:
¬Die¬ Tote vom Naschmarkt : Ein Wien-Krimi / Beate Maxian. - München : Goldmann Verl., 2012. - 348
ISBN 3-442-47584-8 kart.: 9,99 €

Zugangsnummer: 0021727001 - Barcode: 614080096794
Schöne Literatur - Signatur: SL Maxi - Romane