Berg, Eric
Neu Die Toten von Fehrmarn
Romane

Überraschend erhält Doro Kagel einen Anruf. Ihr Jugendfreund Jan-Arne wurde auf Fehmarn ermordet - kurz bevor er im Krankenhaus starb, flüsterte er ihren Namen. In Doro werden sofort Erinnerungen wach: an den jungen Vagabunden Bolenda, dessen Leiche sie und ihre Clique damals am Weiher fanden, und dessen Tod nie aufgeklärt wurde. Und an das »Geheimnisspiel«, bei dem jeder der acht Freunde damals anonym ein Geheimnis auf einen Zettel geschrieben hatte. Eines der Geheimnisse lautete: Ich weiß, wer den Bolenda getötet hat. Text St. MB


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 28.05.2024 ausgeliehen. Dieses Medium ist darüber hinaus für einen weiteren Leser vorgemerkt.

Personen: Berg, Eric

Interessenkreis: Krimi Ostsee Weibliche Ermittlerin

Berg, Eric:
¬Die¬ Toten von Fehrmarn / Eric Berg. - München : Blanvalet, 2023. - 416
ISBN 978-3-7341-1245-4 kart. € 12,00

Zugangsnummer: 0024644001 - Barcode: 614080047659
Schöne Literatur - Signatur: SL Berg - Romane