Till, Jochen
Luzifer Junior: Ein höllischer Tausch (5) Luzifer Junior; 5
CD-Kinder


Rezension

"Es hat sich herausgestellt, dass Lilly die Schwester von Luzie ist und beide somit die Kinder des Teufels höchstpersönlich sind. Nun würde man denken, dass die zwei fortan unzertrennlich wären. Aber das Gegenteil ist leider der Fall! Lilly wird an ihrer Schule von einem richtig fiesen Mädchen gemobbt. Nun will sie ihre Peinigerin mithilfe von Luzies dämonischem Buch in eine Kakerlake verwandeln ... Doch ihr Bruder ist dagegen und wehrt sich, ihr dieses auszuhändigen. Und genau da passiert es - als beide an jeweils einem Ende des Buches zerren, findet plötzlich eine Verwandlung statt: Luzie ist in Lillys Körper und Lilly in Luzies! Das Chaos ist perfekt! - Diese unglaublich humorvolle Reihe ist einfach teuflisch gut! Nicht selten muss man lächeln, schmunzeln oder auch lauthals über die Naivität und Leichtgläubigkeit von Luzie, der von den Gepflogenheiten oberhalb der Hölle wenig Ahnung hat, lachen. Das Cover ist gewohnt dynamisch und farbenfroh" (M. Witlif zum Buch, ID-A 9/19). Christoph Maria Herbsts Präsentation ist wieder (Teil 4: IN-G 39/18) beeindruckend vielstimmig und unbedingt empfehlenswert.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Luzifer junior (4 Medien)

Standort: CDL-K

Schlagwörter: Für Jungs Lustiges

Interessenkreis: LUSTIGES

Till, Jochen:
Luzifer Junior: Ein höllischer Tausch (5) : Luzifer Junior; 5 / Jochen Till ; Lesung mit Christoph Maria Herbst ; Lesefassung Mareike Arlts ; Regie Oliver Versch. - Gekürzte Lesung. - Berlin : ¬Der¬ Audio Verlag, 2019. - 2 CD (2 h 40 min). - (Luzifer junior; 5)
ISBN 978-3-7424-0955-3 (2 CDs zs.) : EUR 12.99

86619054170 - 5.1 E - Signatur: 5.1 Till - CD-Kinder