Weiler, Jan
Das Babyprojekt (4) Hörspiel
CD


Rezension

Das Hörspiel-Traumpaar wieder vereint. Eigentlich wollte sich Sabine ja endgültig von Uwe trennen. Aber nun ist sie Schwanger und die beiden starten einen verzweifelt-komischen Versuch, ihre Beziehung doch noch in den Hafen der familären Glückseligkeit zu steuern. "Annette Frier und Jan Weiler inszenieren eine kurzweilige Stunde, die unglaublich viel Spaß macht." (Quelle: audiooo)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Weiler, Jan Koppelmann, Leonhard

Interessenkreis: HEITERES

Weiler, Jan:
¬Das¬ Babyprojekt (4) : Hörspiel / Jan Weiler. Mit Annette Frier und Jan Weiler. Regie: Leonhard Koppelma. - München : ¬Der¬ Hörverl., 2013. - 1 CD in Klappbox
ISBN 978-3-8445-0984-7 EUR 14.99

Zugangsnummer: 86613004080 - Barcode: 13004080
WEIL - Signatur: WEIL - CD