Moost, Nele
Alles Schule! Schulgeschichten vom kleinen Raben Socke Kinderbuch
Kinder- und Jugendbücher

Alles Schule! Schulgeschichten vom kleinen Raben Socke
Das weiß der kleine Rabe Socke am Ende dieses Buches ganz genau. Er hat nicht nur eine super Schultüte bekommen und einen tollen Einschulungstag erlebt - er hat einfach unheimlich viel gelernt, für sich und über sich, und ist doch genau so geblieben, wie alle ihn lieben: frech, neugierig und immer für eine Überraschung gut.
Nele Moost erzählt ganz nah an ihrer Zielgruppe - für diese Geschichten hat sie sogar noch einmal die Schulbank gedrückt: die einer ersten Klasse!


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Der kleine Rabe Socke

Personen: Moost, Nele Rudolph, Annet Maske, Ulrich Kaps, Joachim

Schlagwörter: SCHULANFANG

I J 0 Moo

Moost, Nele:
Alles Schule! Schulgeschichten vom kleinen Raben Socke : Kinderbuch / Nele Moost ; Annet Rudolph. - Esslingen : Wien : esslinger, 2011. - 58 S. - (¬Der¬ kleine Rabe Socke) (Jumbo; 4425852). - Die kleinen Zuhörer erfahren, dass der Schulanfang eine aufregende Zeit ist mit Einschulungsfeier und Schultüten, dem Schulweg, der neuen Lehrerin und dem Stillsitzen, dem Aufgaben machen und dem Melden. Und für Socke ist klar: Das schönste Lernen ist das Kennenlernen neuer Freunde.
ISBN 978-3-480-22458-6 8,95

Zugangsnummer: 0015514001 - Barcode: 20160963
I J 0 - Kinder- und Jugendbücher