Fitzgerald, Sarah Moore
Das Apfelkuchenwunder oder Die Logik des Verschwindens
Schöne Literatur

Warum bist du weggegangen, ohne dich zu verabschieden? Ich glaube nicht, dass du tot bist! Oscar, komm zurück! Oscar ist Megs bester Freund. Er hat ein besonderes Gespür für seine Mitmenschen uns ist mit seinem Apfelkuchen stets zur Stelle, wenn er gebraucht wird. Doch als er selbst Hilfe braucht, ist Meg am anderen Ende der Welt. Und auch sonst ist niemand für ihn da. Oscar verschwindet spurlos - und alle befürchten das Schlimmste. Alle, bis auf Meg. Sie ist fest entschlossen herauszufinden, was wirklich passiert ist ....


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Fitzgerald, Sarah Moore Zöfel, Adelheid

R 11 J Fit

Fitzgerald, Sarah Moore:
¬Das¬ Apfelkuchenwunder : oder Die Logik des Verschwindens / Sarah Moore Fitzgerald ; Adelheid Zöfel. - 2. Aufl. - Frankfurt a.M. : KJB, 2015. - 251 S. ; 21 cm
Einheitssacht.: ¬The¬ Apple Tart of Hope
ISBN 978-3-7373-5196-6 14,99

Zugangsnummer: 0015084001 - Barcode: 20160563
R 11 J - Schöne Literatur