Rowling, Joanne K.
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Kinderbuch

Auf der Hogwaths-Schule für Zauberei erleben Harry und seine Freunde viel Aufregendes mit einem Monster, das dort sein Unwesen treibt.
Seine "Muggelfamilie" macht Harry das Ferienleben mal wieder zur Hölle, und nun will ein Hauself fremder Herkunft auch noch seine Rückkehr nach Hogwart verhindern. Zusammen mit seinem Freund Ron greift Harry zu unerlaubten Tricks, damit er in die Zau


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 06.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Rowling, Joanne K.

Schlagwörter: SPANNUNG SCHULE JUNGE GRUSEL ZAUBERKUNST



Rowling, Joanne K.:
Harry Potter und die Kammer des Schreckens. - Hamburg : Carlsen, 1999. - 351 S. Harry Potter and the chamber of secrets. - Harry Potter and the chamber of secrets
ISBN 3-551-55168-5 fest geb. : EUR 28.00

Zugangsnummer: 0003366002 - Barcode: 275820000845
III J 0 - Kinderbuch