Vigan, Delphine de
Ich hatte vergessen, dass ich verwundbar bin Roman
Schöne Literatur

Mathilde hält sich für eine starke Frau, tatkräftig und entschlossen. Sie ist alleinerziehende Mutter von drei wundervollen Jungen, und sie liebt ihre Arbeit. Wozu sollte sie sich eine Veränderung wünschen? Doch die Veränderung kommt. Mathildes Chef beginnt sie zu mobben, immer stärker leidet sie unter der Situation im Büro. Da prophezeit ihr eine Wahrsagerin eine ganz besondere Begegnung


Weiterführende Informationen


Personen: Vigan, Delphine de Heinemann, Doris

Schlagwörter: PARIS Belletristische Darstellung LEBENSKRISEN MOBBING Alleinerziehende Mutter Arbeitsplatz

R 11
Vig

Vigan, Delphine ¬de¬:
Ich hatte vergessen, dass ich verwundbar bin : Roman / Delphine ¬de¬ Vigan. - München : Droemer, 2010. - 251 S. ; 20 cm ¬Les¬ heures souterraines
ISBN 978-3-426-19886-5 Pp. : EUR 18.00

Zugangsnummer: 0015603001 - Barcode: 20161061
R 11 - Schöne Literatur