Kaiblinger, Sonja
Lilien und Luftschlösser verliebt in Serie
FerienLeseLust Bell.

Nachdem Jasper Abby aus der Soap in die Realwelt gefolgt ist, gerät sie gewaltig in Erklärungsnot. Deborah tobt, Jasper ist ziemlich verwirrt, aber zugleich fasziniert von New York. Gerade als Abby überlegt, ob Jasper vielleicht doch ganz nett (oder sogar mehr als nett?) ist, kündigt sich auch schon der nächste Sprung in die Serie an.
Dort plant Bösewicht DeWitt eine neue Intrige und das Happy End scheint in weite Ferne gerückt. Aber wieso will er die Ashworths um jeden Preis ruinieren? Mithilfe von Serienschönling Julian und der schrulligen Tante Gladys kommt Abby einem unglaublichen Familiengeheimnis auf die Spur ...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Verliebt in Serie 2

Personen: Kaiblinger, Sonja

Interessenkreis: FerienLeseLust 2016

III J 0 Kai

Kaiblinger, Sonja:
Lilien und Luftschlösser verliebt in Serie / Sonja Kaiblinger. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe-Verl., 2015. - 319 Seiten. - (Verliebt in Serie; 2)
ISBN 978-3-7855-7879-7 14,95

Zugangsnummer: 0015037001 - Barcode: 20160509
III J 0 - FerienLeseLust Bell.