Kempf, Roman
Im Spessart Abels sechster Criminalfall
Buch

Liebe und Freiheit haben ihren Preis. Dies spürt Pater Abel im Jahr 1790, nachdem er das Klosterleben beendet und seine Geliebte Marie Gutekunst geheiratet hat. In Miltenberg übernimmt er das Handelshaus ihres Vater. Doch in der wohlhabenden Stadt am Main erschwert man Abel die Geschäfte. Er muss ins Risiko und plant den Einstieg in den Salzhandel in Orb im Spessart. Auf dem Weg dorthin fällt er unter die Räuber - ein spannender Irrweg durch das karge und wilde Waldgebirge beginnt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kempf, Roman

Interessenkreis: Krimi Historisches

Kempf

Kempf, Roman:
Im Spessart : Abels sechster Criminalfall / Roman Kempf. - 1. Auflage. - Obernburt : LOGO VERLAG, 2017. - 202 S.
ISBN 978-3-939462-31-6 Broschur : EUR 12,80

Zugangsnummer: 2017/0384 - Barcode: 211400021711
Schöne Literatur - Buch