Winkler, Josef [Autor]
"So möchte ich heute noch schreiben, im existenziellen Sinne" Josef Winkler über sein wiederentdecktes Frühwerk "Wortschatz der Nacht" und Kameringer Hoffnungssymbole in "Mutter und der Bleistift"
Beitrag

"So möchte ich heute noch schreiben, im existenziellen Sinne" : Josef Winkler über sein wiederentdecktes Frühwerk "Wortschatz der Nacht" und Kameringer Hoffnungssymbole in "Mutter und der Bleistift" / Josef Winkler, Katrin Hillgruber, 2013 : Foto (Jerry Bauer) von Josef Winkler
In: - Volltext : Zeitung für Literatur : nr. 1 ( 2013) ; S. 11-12
Auszug aus: "Wortschatz der Nacht", S. 12-13 ; Aufbewahrung im Rollcontainer


Personen: Winkler, Josef (Autor) Hillgruber, Katrin

Schlagwörter: Belletristik Gespräch Interview Kritik

Personenschlagwort: Winkler, Josef

Zugangsnummer: 200003171
Signatur: 1994/Voll/2013,1 - Beitrag