Müller, Herta [Autor]
"Unfreiheit ist immer spießig" Sind Rechtspopulismus und Fremdenfeindlichkeit eine Folge der Diktatur? Ja, sagt die Literaturnobelpreisträgerin Herta Müller. Nein, sagt der polnische Historiker Wlodzimierz Borodziej. Ein Streitgespräch über die Stimmung in Osteuropa
Beitrag

"Unfreiheit ist immer spießig" : Sind Rechtspopulismus und Fremdenfeindlichkeit eine Folge der Diktatur? Ja, sagt die Literaturnobelpreisträgerin Herta Müller. Nein, sagt der polnische Historiker Wlodzimierz Borodziej. Ein Streitgespräch über die Stimmung in Osteuropa / Herta Müller, Adam Soboczynksi, Elisabeth von Thadden, Wlodzimierz Borodziej, 2017
In: - Zeit : (19 Juli 2017)
Online-Ausgabe ; Ausdruck vorh.


Personen: Müller, Herta (Autor) Soboczynksi, Adam Thadden, Elisabeth von Borodziej, Wlodzimierz

Schlagwörter: Zeitgeschichte Gespräch Osteuropa

Personenschlagwort: Müller, Herta

Zugangsnummer: 200006103
Signatur: 1995/Zeit/19.07.17, S. 1-7 - Beitrag