Genazino, Wilhelm [Autor]
"Wer gewinnt, ich oder das Buch" Gerade ist Wilhelm Genazino 65 Jahre alt geworden ; Am Freitag hat sein Theaterstück "Lieber Gott, mach mich blind" Premiere in Frankfurt. Fragen an den Träger des Büchner-Preises
Beitrag

"Wer gewinnt, ich oder das Buch" : Gerade ist Wilhelm Genazino 65 Jahre alt geworden ; Am Freitag hat sein Theaterstück "Lieber Gott, mach mich blind" Premiere in Frankfurt. Fragen an den Träger des Büchner-Preises / Wilhelm Genazino, Florian Balke, 2008
In: - Frankfurter Allgemeine Zeitung : (31 Januar 2008)
Online-Ausgabe ; Ausdruck vorh.


Personen: Genazino, Wilhelm (Autor) Balke, Florian

Schlagwörter: Gespräch Interview Frankfurt am Main Theater Uraufführung

Personenschlagwort: Genazino, Wilhelm

Zugangsnummer: 200005631
Signatur: 1996/FAZ/31.01.08, S. 1-4 - Beitrag