Brezina Thomas
Alle meine Monster (1) Das Geheimnis der grünen Geisterbahn
Kinder und Jugend

Hallo, mein Name ist Max und ich bin 10 Jahre alt. Bis jetzt habe ich ein ziemlich langweiliges Leben geführt. In der Schule werde ich oft ausgelacht und alle sagen, dass ich ein Feigling bin. Mit meiner Schwester habe ich gewettet, dass ich mich traue, ganz allein in ein altes, verlassenes Haus auf dem Rummelplatz zu gehen - in die Geisterbahn.


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Alle meine Monster

Personen: BREZINA THOMAS

Schlagwörter: Vampir

Brezina Thomas:
Alle meine Monster (1) : Das Geheimnis der grünen Geisterbahn / Brezina Thomas. - 4. - Berlin : Ueberreuter, 2018. - 192 S. - (Alle meine Monster)
ISBN 978-3-7641-5044-0

Zugangsnummer: 0018564001 - Barcode: 2-0000000-8-00014472-8
J2AB - Signatur: J2AB Bre - Kinder und Jugend