Redondo, Dolores
Alles was ich dir geben will Roman
Belletristik

Als der Schriftsteller Manuel Ortigosa erfährt, das sein Mann Alvaro bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist, eilt er sofort nach Galiciewn. Dort ist das Unglück passiert. Dort ist die Polizei auffallend schnell dabei, die Akte zu schließen. ..


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Redondo, Dolores Grüneisen, Lisa

Schlagwörter: Galicien

Redondo, Dolores:
Alles was ich dir geben will : Roman / Dolores Redondo ; aus dem Spanischen von Lisa Grüneisen. - 1. Auflage. - München : btb, 2019. - 605 Seiten ; 22 cm
Einheitssacht.: Todo esto te daré
ISBN 978-3-442-75765-7 Festeinband : circa EUR 22.00 (DE), circ

Zugangsnummer: 0019144001 - Barcode: 2-0000000-8-00015068-2
Gattungsübergreifende Anthologien - Signatur: DA Red - Belletristik