Innauer, Toni
Am Puls des Erfolgs
Sachbuch

Meine lange Karriere als Trainer und als Sportdirektor des ÖSV war stets darauf ausgerichtet, Wettbewerbe zu gewinnen, Erfolge möglich zu machen, abzusichern und zu wiederholen. Die Liste dieser Erfolge, so unterschiedlich sie waren, ist lang und mit Herzblut geschrieben. Das ist ein Grund, warum ich dieses Buch "Am Puls des Erfolgs" genannt habe. Ich erzähle, welche Voraussetzungen dauerhaften Erfolg ermöglichen, wie man die Kraft von Niederlagen erkennt und seinen Kopf frei für Spitzenleistungen machen kann.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Innauer, Toni

Schlagwörter: Ski

Innauer, Toni:
Am Puls des Erfolgs / Toni Innauer. - Fahndorf : Christian Seiler Verlag GmbH, 2010. - 366
ISBN 978-3-9502868-0-9

Zugangsnummer: 0010646001 - Barcode: 2-0000000-8-00005105-7
SB - Signatur: SB Inn - Sachbuch