Barreau Nicolas
DIE LIEBESBRIEFE VON MONTMARTRE
Hörbuch

Als seine über alles geliebte Frau Helene mit nur dreiunddreißig Jahren stirbt, ist Julien Azoulay, ein Autor von Liebekomödien, am Boden zerstört. Doch Helene hat ihrem Mann ein Versprechen abgenommen: Julien soll ihr nach ihrem Tod dreiunddreißig Briefe schreiben - für jedes gelebte Lebensjahr einen. Und so berichtet er Helene von dem Leben, das er jetzt ohne sie führen muss. Seine Briefe legt er in ein Geheimfach am Grabstein auf dem Friedhof von Montmartre. Was Julian nicht ahnt: Jemand beobachtet ihn. Jemand, der seine Briefe liest. Jemand, der ihn liebt ...


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Barreau Nicolas GROTH STEFFEN

Interessenkreis: Frankreich

Barreau Nicolas:
¬DIE¬ LIEBESBRIEFE VON MONTMARTRE / Barreau Nicolas. - Hamburg : Hörbuch Hamburg Verlag GmbH, 2018. - 450 Minuten
ISBN 978-3-86952-406-1

Zugangsnummer: 0018792001 - Barcode: 2-0000000-8-00014710-1
TD.DRG - Signatur: TD.DRG Bar - Hörbuch