Kaiblinger, Sonja
Scarry Harry Bd 7 Knochengrüße aus Russland
Buch

Harold und seine Freunde treffen auf die russische Geheimagentin Ludmilla Kalaschnikow. Sie arbeitet für den KGB (also für den Knochen-Geheim-Bund). Ausgerechnet Ludmilla will dabei helfen, Ottos Eltern zu befreien. Doch können die Freunde ihr trauen? Zum Glück gibt es ja noch Igor, den einäugigen Friedhofswärter, der immer ein wachsames Auge hat... Tja, aber leider nur eins. (Verlagstext)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Scary Harry

Personen: Kaiblinger, Sonja

Kaiblinger, Sonja:
Scarry Harry Bd 7 Knochengrüße aus Russland / Sonja Kaiblinger ; mit Illustrationen von Fréderic Bertrand. - Bindlach : Loewe, 2018. - 233 S. - (Scary Harry)
ISBN 978-3-7855-8853-6

Zugangsnummer: 0000/5125 - Barcode: 00006376
Kinder ab 10 Jahre - Signatur: J10 Kai - Buch