Thomas, Valerie
Zilly und Zingaro der Rüpelritter
Bilderbuch

Auf ihrem wilden Ritt durch die Lüfte entdecken Zilly und Zingaro eine Ritterburg. Da müssen sie hin! Kurzerhand schwingt Zilly ihren Zauberstab und "Abrakadabra" finden sich die beiden in einem echten Ritterturnier wieder. Der riesige Ritter Roderick scheint nicht nur der größte Rüpel im Land zu sein, sondern auch der Allerstärkste. Aber dann tritt Ritter Zingaro an und bietet ihm die Stirn. Ein herrlich verflixt verdrehtes Abenteuer mit "Zilly und Zingaro", den beliebten Bilderbuchhelden. (Verlagstext)

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Zilly und Zingaro

Personen: Thomas, Valerie Korky, Paul

Thomas, Valerie:
Zilly und Zingaro : der Rüpelritter / Paul Korky ; Valerie Thomas. - 1. Auflage. - Weinheim : Beltz, 2018. - 25 ungezählte Seiten. - (Zilly und Zingaro)
ISBN 978-3-407-82378-6

Zugangsnummer: 2023/0161 - Barcode: 00009283
Bilderbücher - Bilderbuch