Als die Raben noch bunt waren
Kinder/Jugend Bellet

Einstmals waren die Raben kunterbunt. Doch überall gab es nur Streit und Unfrieden ."Krieg der Farben" nannten sie das und waren auch noch stolz darauf. Da kam eines Tages der grosse Regen, und aus war es mit dem prächtigen Gefieder, denn seither sind alle Raben schwarz ... ab 5 Jahren


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Bilderbuch Tiere Toleranz Rabe

Interessenkreis: Bilderbücher

JD Rab

Als die Raben noch bunt waren / Edith Schreiber-Wicke ; Carola Holland. - 1. Aufl. - Stuttgart [u.a.] : Ed. Erdmann, 1990. - [28] S. : überw. Ill. ; 26 cm
ISBN 978-3-522-42830-9 fest geb. : EUR 12,30

Zugangsnummer: 0002069001 - Barcode: 10471241
JE - Kinder/Jugend Bellet