Rittig, Gabriele
Aufregung auf dem Pferdehof
Kinder/Jugend Bellet

Eigentlich wollte Sarah gar nicht mit auf die Schullandwoche. Doch als sie mit Annibelle Freundschaft schließt, ist das Heimweh plötzlich gar nicht mehr so schlimm.
Und da ist ja auch noch David, der immer zur Stelle ist, wenn es brenzlich wird. Gemeinsam retten sie ein Tier in Not und sorgen für jede Menge Aufregung auf dem Pferdehof.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Knallfrösche - In unsrer

Personen: Rittig, Gabriele

Schlagwörter: Pferde Ausflug

Interessenkreis: Kinder

JE 2
Rit

Rittig, Gabriele:
Aufregung auf dem Pferdehof / Gabriele Rittig. Ill. von Andrea Dölling. - 1. Aufl. - Wien : G&G, 2008. - 94 S. : Ill. - (¬Die¬ Knallfrösche - In unsrer)
ISBN 978-3-7074-0395-4 fest geb. : ca. Eur 9,20

Zugangsnummer: 0025721001 - Barcode: 01010787
JE 2 - Kinder/Jugend Bellet