Child, Lee
Der Anhalter Ein Jack Reacher Roman Aus dem Englischen von Wulf Bergner
Schöne Literatur

Jack Reacher bemühte sich, harmlos auszusehen, was ihm mit seiner großen, massigen Gestalt und der gebrochenen Nase nicht leicht fiel. Umso dankbarer war er, als endlich ein Auto hielt, um ihn mitzunehmen. Die Frau und die beiden Männer im Wagen waren offensichtlich Kollegen, zumindest schloss Reacher das aus ihrer einheitlichen Kleidung. Er wusste nichts von ihrer Verwicklung in den Mord, der nicht weit entfernt verübt worden war. Für die Insassen des Wagens war Reacher nur eine


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Child, Lee

Schlagwörter: Krimi Kriminalbeamter

Interessenkreis: Krimi

DR.D Chi

Child, Lee:
¬Der¬ Anhalter : Ein Jack Reacher Roman Aus dem Englischen von Wulf Bergner / Lee Child. - 1. - München : Blanvalet, 2015. - 445 S.
ISBN 978-3-7645-0541-7 fest geb. EUR : 19,99

Zugangsnummer: 0023905001 - Barcode: 10521441
DR.D - Schöne Literatur