Heller, Jutta
So bin ich stark gut aufgestellt mit dem inneren Team
Sachbuch

Wir alle kennen ihn: den ständigen inneren Dialog, der uns täglich begleitet. Wenn alle Stimmen in uns im Gleichklang sind, geht es uns gut, wenn es im Inneren kracht, weniger. Jutta Heller leitet kurz und kreativ dazu an,
die eigenen inneren Teammitglieder zu identifizieren,
sie in einen erfolgreichen Austausch zu bringen
und so ein starkes Team zu entwickeln
Das macht uns selbstbewusst und authentisch und lässt uns stark durchs Leben gehen-


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Heller, Jutta Pannen, Kai

Schlagwörter: Ratgeber Selbstbewußtsein Selbsthilfe

Interessenkreis: Psychologie

PP.Y
Hel

Heller, Jutta:
So bin ich stark : gut aufgestellt mit dem inneren Team / Jutta Heller. - München : Kösel, 2017. - 40 Seiten : Illustrationen ; 16 x 18 cm
ISBN 978-3-466-34677-6 Festeinband : circa EUR 9.99 (DE), circa EUR 10.30 (AT), circa CHF 13.90 (freier Preis)

Zugangsnummer: 0026250001 - Barcode: 01023435
PP.Y - Sachbuch