Bertram, Rüdiger
Coolman und ich (2) rette sich, wer kann
Kinder/Jugend Bellet

Überaus witzige Geschichte um Kai und seinen imaginären Ratgeber Coolman und die katastrophalen Katastrophen in die er immer wieder verstrickt wird ....

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Coolman und ich

Personen: Bertram, Rüdiger

Schlagwörter: Spaß Unterhaltung Junge Antolin Klasse-5

Interessenkreis: Kinder-Eltern-Familie

JE 3
Ber

Bertram, Rüdiger:
Coolman und ich (2) : rette sich, wer kann / Rüdiger Bertram ; Bilder von Heribert Schulmeyer. - 1. Aufl. - Hamburg : Oetinger , 2011. - 184 S. : Ill. - (Coolman und ich)
ISBN 978-3-7891-3185-1 fest geb. : € 12,30

Zugangsnummer: 0020540001 - Barcode: 10447512
JE - Kinder/Jugend Bellet