Kupka, Anna
Das Chalet am See: Roman | SPIEGEL-Bestseller-Autorin
Schöne Literatur

Ein unerwartetes Erbe verschlägt die Yogalehrerin Lucy vom pulsierenden London ausgerechnet an den Tegernsee, von einigen 'der schönste Ort der Welt' genannt. Lucy ist sich da nicht so sicher, aber sie nimmt sich vor, dem Ganzen eine Chance zu geben. Doch was genau hat es mit dem Erbe des riesigen Hauses auf sich? Und wer will Lucy daran hindern, das Gebäude zu einem Yoga-Chalet umzuwandeln? Lucy hat Alex, den attraktiven Inhaber des größten Hotels vor Ort, im Verdacht, aber der behauptet steif und fest, mit dem Boykott ihrer Träume nichts zu tun zu habe


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Chalet am See 1

Personen: Kupka, Anna

Schlagwörter: Erzählende Literatur

DR
Kup

Kupka, Anna:
¬Das¬ Chalet am See: Roman | SPIEGEL-Bestseller-Autorin / Anna Kupka. - Erstauflage. - Vachendorf : Nova MD, 2023. - 314 Seiten ; 20.3 cm x 12.7 cm - (Chalet am See; 1)
EAN 9783985955336 Taschenbuch: EUR 13.99 (DE), EUR 14.40 (AT), CHF 13.84 (freier Preis)

Zugangsnummer: 0029310001 - Barcode: 01089530
DR - Schöne Literatur