Pötzsch, Oliver
Das Mädchen und der Totengräber Ein neuer Fall für Leopold von Herzfeldt
Schöne Literatur

 Im Kunsthistorischen Museum wurde ein Sarkophag mit einer Leiche gefunden. Doch es handelt sich nicht um eine jahrtausendealte Mumie. Der Tote ist ein berühmter Professor für Ägyptologie, dessen Leichnam erst vor Kurzem nach altem Ritus präpariert wurde. Schnell wird spekuliert, der Professor sei einem uralten Fluch zum Opfer gefallen. Doch weder Rothmayer noch von Herzfeldt glauben an eine dieser übersinnlichen Erklärungen. Sie sind sich sicher: Es war Mord!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Pötzsch, Oliver

Schlagwörter: Wien

Interessenkreis: Krimi

DR.D
Pöt

Pötzsch, Oliver:
¬Das¬ Mädchen und der Totengräber : Ein neuer Fall für Leopold von Herzfeldt / Oliver Pötzsch. - 1.Auflage. - Berlin : Ullstein, 2022. - 493 Seiten
ISBN 978-3-86493-194-9 Broschiert, € 17,50

Zugangsnummer: 0028547001 - Barcode: 01075366
DR.D - Schöne Literatur