Engel, Henrike
Die Hafenärztin. Ein Leben für die Hoffnung der Menschen (Hafenärztin 4) Berührende Schicksale und dunkle Geheimnisse zur Kaiserzeit
Schöne Literatur

Bei ihrer Arbeit am Hamburger Hafen wird Anne Fitzpatrick zunehmend mit Süchtigen konfrontiert. Sie beginnt, nach den Hintermännern zu suchen, und bringt sich damit unvermutet in Gefahr - doch auch ihre Freundin Ju lebt gefährlich. Die Chinesin gerät in den Dunstkreis eines Triaden und macht eine ungeheuerliche Entdeckung. Kommissar Berthold Rheydt ist währenddessen mit eigenen Problemen konfrontiert: Er glaubt, seine Frau Elisabeth, die mutmaßlich verstorben ist, gesehen zu haben. Die geplante Heirat mit Helene Curtius platzt daraufhin. Berthold muss sich auf eine schmerzhafte Reise in seine Vergangenheit begeben. Helene, deren erklärtes Ziel es ist, Psychologie zu studieren, merkt unterdessen, dass sie auf Schritt und Tritt beobachtet wird. Wer will ihr Schaden zufügen? Nicht nur ihr Leben scheint in Gefahr zu sein.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Hafenärztin 4

Personen: Engel, Henrike

Schlagwörter: Historische Romane und Erzählungen

DR.H
Eng

Engel, Henrike:
¬Die¬ Hafenärztin. Ein Leben für die Hoffnung der Menschen (Hafenärztin 4) : Berührende Schicksale und dunkle Geheimnisse zur Kaiserzeit / Henrike Engel. - 1. Auflage. - Berlin : Ullstein, 2023. - 427 Seiten ; 20.5 cm x 13.6 cm, 506 g - (Hafenärztin; 4)
EAN 9783864932144 Broschiert : EUR 15.99 (DE), EUR 17.50 (AT), CHF 18.50 (freier Preis)

Zugangsnummer: 0029566001 - Barcode: 01094244
DR.H - Schöne Literatur