Camilleri, Andrea
Eine Stimme in der Nacht Commissario Montalbano hört auf sein Gewissen ; Roman
Schöne Literatur

Im sizilianischen Vigàta verschwindet eine stattliche Summe aus der Geldkassette eines Supermarkts, der von der Mafia kontrolliert wird. Tags darauf findet man den Geschäftsführer erhängt. Wenig später erhält Commissario Montalbano Besuch von Giovanni Strangio, dem Sohn eines einflussreichen Lokalpolitikers. Strangio hatte nach der Rückkehr von einer Geschäftsreise seine Lebensgefährtin ermordet in der Wohnung aufgefunden.
Montalbano ermittelt unbeirrt gegen den skrupellosen Mörder mit seinen eigenen Methoden.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Camilleri, Andrea Seuß, Rita Kögler, Walter

Schlagwörter: Krimi Mafia Sizilien Regionalkrimi

Interessenkreis: Krimi

DR.D
Cam

Camilleri, Andrea:
¬Eine¬ Stimme in der Nacht : Commissario Montalbano hört auf sein Gewissen ; Roman / Andrea Camilleri. Übers. aus dem Ital. von Rita Seuß und Walter Kögler. - Köln : Lübbe, 2018. - 268 S.
ISBN 978-3-7857-2612-9 fest geb. : ca. Eur 22,70

Zugangsnummer: 0025670001 - Barcode: 01011333
DR.D - Schöne Literatur